Interaktiv
Umfrage
Forum Themen
Shoutbox

Name:

Spamschutz:
5+9=
Nachricht:
Hilfe

eric
06/09/2010 23:32
Eure Meinung ist gefargt,wer steigt dieses jahr auf,brebach;friedrichstha
l,Eppelborn,Wiesbach oder doch Völklingen ?

Emmersweiler Fan
06/09/2010 22:10
Hut ab Gutes Spiel fand die Völklinger gut zum Schluss nach den Einwechslungen kamt ihr nochmal ziemlich gut vorran

BlackRedDevil
06/09/2010 21:32
...". Sämtliche A-Worte waren dabei, da kochte die Stimmung hoch, als deren Betreuer ebenfalls in die Kerbe schlug ging es rund.

BlackRedDevil
06/09/2010 21:32
Lebacher, ich stand vor dem Clubhaus. Spieler sowie Zuschauer bezeichneten Völklingen als Türkenstadt, Samer als " der Moslem hat es net besser verdient ", Vittuzzi als "Dr...spagettifr

Wow
06/09/2010 19:11
Tja, das kommt immer drauf an wie man empfangen wird. Sind die Gastgeber freundlich wird auch Freundlichkeit zurückgegeben. Aber die Wiesbacher sind nicht gerade als freundliche Gastgeber bekannt.

Lebacher zwei
06/09/2010 16:36
Was haben die Wiesbacher bloß gegen die VK-Fans? In Lebach waren die doch ganz friedlich.

Redaktion
06/09/2010 09:48
Aktuelle Torjägerliste unter: "Saison" - "Torjäger"

BlackRedDevil
06/09/2010 07:39
Wiesbacher, das ist auch unser Wunsch um euch rassitisch angehauchten Aggros nicht mehr zu sehen. Einfach Peinliche die Aussagen einiger von euch gegen Moslems und Italiener!

einer der fans
05/09/2010 19:49
@wiesbacher das wär schön ein Blutgruppe-I-Verein weniger

Wiesbacher
05/09/2010 14:49
hoffentlich steigt ihr auf,damit wir euch und eure fans endlich los sind. nix desto trotz hättet ihr den sieg verdient gehabt.schöner fussball.da gibts nix!!

Shoutbox Archiv
News Ticker
Thread ansehen
Offizielle Homepage des SV Röchling Völklingen 06 | Ankündigungen & wichtige Themen | Spieltagsthread
Autor SV Bübingen - SV Röchl.Völklingen, Tipps, Wunschaufstellung und Diskussionsrunde
ThomasCru
Administrator

Eingetreten: 17.02.09
Eingetragen um 27-04-2009 15:47
...tippe auf ein torreiches Spiel! Bübingen statisch gesehen auf eigenem Platz mit immer mindestens 2 Gegentore, aber auch 2 erzielten Tore!

Deswegen ein 4 : 3 Sieg für uns!! Tore Bübingen: Fries, Becker, Rau----Tore f. Röchling: Schiller(2) , Idir und Sosna
Autor RE: SV Bübingen - SV Röchl.Völklingen, Tipps, Wunschaufstellung und Diskussionsrunde
alterfan
Mitglied

Eingetreten: 16.03.09
Eingetragen um 27-04-2009 17:21
tippe auch auf ein torreiches Spiel.

4 : 0 für uns - Die Null steht

Tore: Schiller 2, Böhm 1 u. Dauster 1
Autor RE: SV Bübingen - SV Röchl.Völklingen, Tipps, Wunschaufstellung und Diskussionsrunde
ex06er
Mitglied

Eingetreten: 11.03.09
Eingetragen um 29-04-2009 09:04
Ich hoffe zwar auf die Null, glaube aber nicht dran.

Bübingen 06 = 1 : 3

Rauh / Meridija , Schiller , Schiller smiley
BlackRedDevil
Mitglied

Eingetreten: 27.03.09
Eingetragen um 29-04-2009 17:34
Da Bübingen mal sau gut und mal sau schlecht spielt hoffe ich dass am Samtag sau schlecht dran ist. Also Sieg für unsere Jungs 2:1 Tore Basti Fantasti und Schiller.
nullsechser
Mitglied

Eingetreten: 09.03.09
Eingetragen um 01-05-2009 11:07
Also ein 6:1 wie im Hinspiel gibt es nicht.
Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, somit tippe ich ein 3:3.
Platz 6 holen wir uns am letzten Spieltag.
Tschau, nullsechser
BlackRedDevil
Mitglied

Eingetreten: 27.03.09
Eingetragen um 03-05-2009 11:19
Was war das für eine Blamage? Die Abwehr existierte, wie fast die gesamte Saison, nicht. Barbie, dem ich alles gute wünsche, fällt seit Monaten durch überhebliche, lustlose und extrem fehlerbehaftete Spielweise auf. Defensivmann Maurer mal wieder verletzt.
Auf dem kleinen Platz kannste nicht Jojo hintenrum spielen sondern mußt die Bälle direkt ins vordere Mittelfeld befördern.
Schlichtweg eine Katastrophe.
ABER: eingeleitet durch diesen Völklingenhasser Thomas Knoll!
Dem 1:0 ging ein klares Foul an Schiller vorraus, dem 2:0 ein Foul an Vituzzi,wodurch er mit dem Arm gegen dem Ball kam, der roten Karte eine der üblichen Beleidigungen von Jörg Rau, die wir ja aus der A-Jugendzeit kennen (diesmal: werf doch du Drecksitaker).
Die Bübinger spielten mit ständigen Fouls, traten ständig nach und fuhren immer die Ellenbogen aus. Nichts wurde geahndet. Meridja bekommt für ein harmloses Foul im Mittelfeld gelb - rot. Lachhaft Herr Knoll, warum hassen sie uns so?
Knoll war mit seiner unfähigen Spielleitung mit verantwortlich für die Verletzung am Schluß, er hat so was durch seine Unterlassung, die Masse an Fouls der Bübinger zu ahnden, billigend in Kauf genommen, vielleicht sogar lächelnd hingenommen.
Weiteres Negativerlebnis: es ist inzwischen bedrückend und zum kotzen, wie Spieler von uns bei manchen Auswärtsspielen von Zuschauern beleidigt werden. So war auch in Bübingen wieder aus allen Richtungen "Scheiß Italiener" , Türkenclub, Kebapfressser, und Drecksmoslem (gegen Meridja) zu vernehmen. Insbesondere ein sehr korpullenter an der Tribüne und einer im offiziellen Trainingsanzug an der Seite sowie ein auf der untersten Stufe links sitzender älterer Mann fielen diesbezüglich auf. Den Korpulenten darauf angesprochen kamen niederste Worte normal aussehender Zuschauer mit rassistischen Tendenzen.
Hier wird es einmal höchste Zeit, auch von Seiten des SFV und der Schiedsrichter (wobei ich diesem Gespann die gleiche Gesinnung unterstelle) einzuschreiten.
Überall heißt es Fair-Play und No Rassismus, schöne Worte ohne Inhalt.
Bearbeitet von BlackRedDevil auf 03-05-2009 11:22
nullsechser
Mitglied

Eingetreten: 09.03.09
Eingetragen um 04-05-2009 07:16
Hallo Klaus-Dieter, ich kann deine Worte, bis auf die Aussage zu Sascha, nur unterschreiben.
Du darfst allerdings nicht alle Bübinger über einen Kamm scheren, es waren vielleicht ein Dutzend unter allen Zuschauern, die in der Form aus dem Rahmen fielen. Das ist wie ein Schneeballsystem, läßt einer seine rechten Parolen los, stimmen die nächst Dümmeren mit ein.
@ Michel: Ich sehe das nicht als allgemeines Problem, sondern schon etwas spezifischer. So was hast du z. B. in Auersmacher, Eppelborn, Riegelsberg, Perl, Hemmersdorf, Limbach, Hüttigweiler, Mettlach oder Saarbrücken (FCS) noch nie gehört, in Bübingen und Gresaubach leider sehr gebündelt und in Brebach, Wiesbach und Friedrichsthal am Rande.
Ich denke schon, dass hier der Verband was tun könnte, in anderen Ligen werden Spiele abgebrochen oder unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgetragen, weil sich Zuschauer rassistisch daneben benehmen, hier müßte ein guter Schiedsrichter mit Abbruch drohen.
Hierzu mußt du aber auch Schiris haben, die loyal und offen sind und sich von diesem Gedankengut selbst distanzieren. Dieser Mut fehlt einigen wohl.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, es fand ja quasi ohne uns statt.
Sascha wünsche ich alles Gute und dass er wieder Fussball spielen kann.
Tschau, nullsechser
Bearbeitet von nullsechser auf 04-05-2009 07:21
Coach_
Mitglied

Eingetreten: 23.03.09
Eingetragen um 04-05-2009 08:35
Bei aller Kritik an den gegnerischen Fans oder am SR. Meine Mannschaft muss sich an die eigene Nase fassen. Ich habe sie eine Woche lang auf dieses Spiel eingestimmt, habe die äußeren Umstände geschildert und versucht zu erklären, warum es so schwer ist dort zu gewinnen. Auch über den SR haben wir uns unterhalten...diese beiden Themen waren auch Hauptbestandteil der letzten Mannschaftsitzung vor dem Spiel. Wir haben schlecht, überheblich und arrogant Fußball gespielt, das Ergebnis ist die folgerichtige Konsequenz. Ich gratuliere an dieser Stelle nochmals den Bübingern und entschuldige mich bei den angereisten Fans für unser Auftreten.

Ich weiß noch nicht, ob Sascha in dieser Saison nochmal spielen kann, eine Kernspintuntersuchung am Montag steht noch aus.

Fakt ist, dass wir am Samstag gegen Wiesbach personell aus dem letzten Loch pfeiffen, es wird in jedem Fall eine ungewöhnliche Aufstellung geben.

Deshalb bitte ich, uns insbesondere in den letzten beiden Heimspielen nochmals zahlreich zu unterstützen, um eine Saison, die speziell der Weiterentwicklung des Teams diente und für viele positive Momente sorgte, erfolgreich zu Ende zu bringen!

Patrick Klyk
Springe zu Forum:
Tabelle »
1 SC Brebach 14
2 SV Röchling VK 14
3 FV Eppelborn 13
4 SC Friedrichsthal 12
5 FC Wiesbach 11
6 Borussia NK II. 11
7 FV Lebach 11
8 VfB Dillingen 10
9 SC Gresaubach 9