Fakt
09/09/2010 13:05 Der Trainer hat dies verbockt! Wie kann man so eine Mannschaft laufen lassen? Weiß er nicht, was das bedeutet? Nachgeben ist Sch...
Anhänger
09/09/2010 12:23 Am Samstag ist hoffentlich Wiedergutmachung angesagt....schade nur um die möglichen Mehreinnahmen im weiteren Pokalverlauf! Jetzt kann der VS wieder Sonderschichten schieben..
MK Ormeshein
09/09/2010 12:22 Es ist nícht zu fassen. Die Mannschaft schaft sich aus dem Pokal, wo doch dringen ein Weiterkommen notwendig gewesen wäre. Allein schon aus finanziellen Gründen!
Spieler FCN
09/09/2010 11:34 Würd sagen, das ist ziemlich treffend! ;-)
Enttäuschter
09/09/2010 11:27 Dazu sage ich nur:
V E R Z O C K T.....
Spieler FCN
09/09/2010 10:48 Und warum haben diese Spieler gefehlt? Keine Lust auf Pokal gehabt oder dachten die, den kleinen Landesligisten schlagen wir sowieso? Und zumindest Holger Klein wurde in der Halbzeit eingewechselt!
noch ein Leser
09/09/2010 10:23 Du scheinst die Stamm-Elf nicht zu kennen.....in der Startelf fehlten 5 Schlüsselspielerr: Birk, Klein H. , die Hubis und der Wendel. Kann aber keine Entschuld. sein...
Leser
09/09/2010 09:48 Wenn man sich bei Michel die Aufstellung anschaut: er war der erste Anzug
Belustigter
09/09/2010 09:33 Oh, der große SVR 06 schon draußen...so ein Pech aber auch..
LOEW
09/09/2010 08:10 ...wenn das der zweite Anzug war......die Mannschaft war einfach überheblich und lauffaul, da kann man bei einem ambitionierten Landesligisten nicht bestehen....und taktisch waren die Aussenverteidige
Nun, was ist rausgekommen, sollte doch ein Top in der Sitzung sein, war die nicht gestern?
Wird es flott und jung oder bleibt es öde und hinterwäldlerisch?
Die Stadionregie wird zur neuen Saison eine entsprechende CD erhalten! Die Mannschaft wollte ihre Wünsche ebenfalls mit beitragen! Also lassen wir uns überraschen....
Eine neue Anlage wird es zu Saisonbeginn aus finanziellen Gesichtspunkten seitens der Stadtverwaltung nicht geben...
Vielleicht findet sich ja ein Sponsor, Anhänger, Fan oder Zuschauer, der eventuell in Punkte Technik (Mischpult, Verstärker, Boxen oder Micro) was beisteuern kann.
Nun denn Leute, Anhänger und Zuschauer, leider bin ich seit eben auf dem Boden der Realität angelangt.
Ich habe mit nullsechser telefoniert, gestern war eine Sitzung, vom Vorstand wußte KEIN Mensch was von dieser Diskussion im Internet!
Das finde ich wirklich unglaublich.
Das wird für uns bedeuten:
Es läuft weiter die Musik der Generation Ü90 und nichts vernünftiges.
Es ist einfach unglaublich, wie mit Meinungen zahlreicher Anhänger umgegangen wird.
Ich würde von einem Vorstand erwarten, daß er seine Augen und Ohren auch mal für die Wünsche der Anhänger öffnet.
Es bleibt weiter lächerlich und gruselig.
Bis zum nächsten Ohrenschmaus.
Wenn man wieder jüngere Leute ins Stadion ziehen will, sollte man sich da schnellstens umorientieren, so treibt man sie raus.
Am 17.7. ist eine Gesamtvorstandssitzung - CD mit Musik vorbereiten und beiHerrn Volonteri, Herr Marx bzw. Geschäftsstelle abgeben, Wenn konkrete CD mit Wunschmusik vorliegt, werden wir darüber reden, Also ran an die Zusammenstellung. Der Vorstand weis schon über die Problematik der "Biergartenmusik"vor, in der Halbzeit und nach dem Spiel bzw. bei Toren Bescheid. Die musikalisch techn. Vorraussetzungen sollte aber von den Fans geschaffen werden