| Autor |
2. Mannschaft |
alterfan
Mitglied
Eingetreten: 16.03.09 |
| Eingetragen um 23-04-2009 12:54 |
|
|
Was hält eigentlich der Coach der 1. Mannschaft und die Spieler selbst von einer Neueinrichtung einer 2. Mannschaft ???  |
|
|
| Autor |
RE: 2. Mannschaft |
Roechling_Fan
Mitglied
Eingetreten: 15.04.09 |
| Eingetragen um 24-04-2009 09:45 |
|
|
|
Ich denke auch der Trainer der 1. Mannschaft kann dies nur befürworten.Gründe dafür:Spielpraxis für in der 1. weniger eingesetzte Spieler,Einsätze nach Verletzungen usw.Die Meinung der Spieler ist da weniger gefragt.Wenn der Trainer der 1. sagt Spieler xy muss in der 2. ran um Spielpraxis zu bekommen hat er dies auch zu tun.Ich weis das dies in der Vergangenheit problematisch war,ändert aber nix daran das der oder die Spieler dies zu machen haben.Sie sind ja immer noch Angestellte des Vereins. |
|
|
| Autor |
nullsechser
Mitglied

Eingetreten: 09.03.09 |
| Eingetragen um 24-04-2009 10:33 |
|
|
Hallo zusammen, ich möchte hier einmal einiges zur 2. Mannschaft und zum Stand der Dinge sagen.
1. Ich habe mich mit EX-Player getroffen, vorab, es ist kein EX-Player von uns. Es gab ein sehr gutes Gespräch, er brachte hervorragende Ideen ein und erschien mir sehr gewissenhaft und kompetent. Man war sich eigentlich sehr schnell darüber einig, welche Schiene man im "Aufbau" fahren sollte und kann.
2. EX-Player versucht, in den nächsten 10 Tagen Spieler anszusprechen, die er kennt, ob sie sich in dem angedachten Modell wiederfinden könnten.
3. Ich habe Kontakt zu einigen Ex-Spielern von VK aufgenommen, leider bislang ohne großen Erfolg. Entweder zu spät, keine Lust mehr Fußball zu spielen oder beruflich verhindert.
Fazit: Wir sind eigentlich 3 Monate zu spät dran, aber werden nichts unversucht lassen.
Jeder, der sich dafür interessiert, ob als Spieler oder Helfer, wird gebeten, sich bei uns zu melden, entweder über die Geschäftsstelle (06898-9005060) oder über PN.
Sollte es dieses Jahr nicht gelingen, so werde ich versuchen, den EX-Player dazu zu gewinnen, dies frühzeitig für die nächste Saison anzugehen.
Wir waren uns im Klaren, dass die neue Mannschaft nicht um die Meisterschaft o. ä. mitspielen kann/wird, sie soll aber Zug um Zug in diese Richtung aufgebaut werden.
Tschau, nullsechser |
|
|
| Autor |
Roechling_Fan
Mitglied
| Eingetragen um 24-04-2009 10:37 |
|
|
|
Mich hast du nicht gefragt(grins) |
|
|
| Autor |
nullsechser
Mitglied

| Eingetragen um 24-04-2009 11:01 |
|
|
|
Roechling_Fan schrieb:
Mich hast du nicht gefragt(grins)
Über Spieler der 1. Mannschaft muß Patrick entscheiden... |
|
|
| Autor |
Roechling_Fan
Mitglied
| Eingetragen um 24-04-2009 11:38 |
|
|
Danke für das Kompliment.
Gruss vom stärksten Linksfuss,den Röchling je hatte, der aber leider,als solcher, nie entdeckt wurde.    
Bearbeitet von Roechling_Fan auf 24-04-2009 11:48 |
|
|
| Autor |
Karsten
Mitglied
Eingetreten: 25.04.09 |
| Eingetragen um 25-04-2009 01:35 |
|
|
Super das sich da etwas tut. Ich weiß das es nicht einfach ist aber ich bin halt der Meinung das ein Verein wie Röchling einfach eine 2. Mannschaft haben muss. Ich hoffe das es euch noch gelingt für nächste Saison eine Mannschaft zu melden. Ich verspreche auch das ich dieses Jahr noch Mitglied im Verein werde(damit es daran schonmal nicht scheitert )
|
|
|
| Autor |
BlackRedDevil
Mitglied

Eingetreten: 27.03.09 |
| Eingetragen um 29-04-2009 17:41 |
|
|
|
Und, wie ist der Stand der Dinge? |
|
|
| Autor |
nullsechser
Mitglied

| Eingetragen um 01-05-2009 11:15 |
|
|
Ernüchternd, aber nicht hoffnungslos. Leider hat keiner von denen, die sie forderten, bislang einen Spieler genannt oder Hilfe angeboten.
Wir sind weiter auf der Suche, am Samstag beim Spiel gegen Wiesbach ist ein "runder Tisch" im Anschluß geplant, ausserdem kommt eine Anfrage im Saaramateur.
Wenn du in Bübingen bist, können wir ja miteinander reden.
Tschau, nullsechser |
|
|
| Autor |
alterfan
Mitglied
| Eingetragen um 22-05-2009 17:45 |
|
|
Am Mittwochabend sollte doch ein runder Tisch sein !!! Gibt es was Neues ???  |
|
|
| Autor |
Karsten
Mitglied
Eingetreten: 25.04.09 |
| Eingetragen um 11-06-2009 13:34 |
|
|
|
Schön,das es jetzt doch geklappt hat mit der 2. Glückwunsch an die Macher,das war mit Sicherheit nicht einfach. |
|
|
| Autor |
Carsten
Mitglied
Eingetreten: 01.07.09 |
| Eingetragen um 01-07-2009 07:52 |
|
|
Das Training gestern mit der 2. Mannsch. war richtig super!Tolle Truppe!Alles richtige Typen.von Anfang an Spaß dabei.So, jedenfalls der erste Eindruck! |
|
|
| Autor |
Goalie_Zwett
Mitglied
Eingetreten: 29.06.09 |
| Eingetragen um 01-07-2009 13:01 |
|
|
Jepp, kann mich nur anschließen, war richtig gut gestern. Das am Anfang alles etwas holprig ist ist normal. Muß da selbst meine Emotionen immer runterschrauben dass ich Euch nicht von hinten zusammenschreie...  |
|
|
| Autor |
Carsten
Mitglied
| Eingetragen um 01-07-2009 14:00 |
|
|
|
Das kommt alles noch!Und so schlecht sind Wir gar nit!Ich denke, wir werden schon das ein oder andere mal überraschen.Auf jedenfall sind wir ne geile Truppe!Auf Anhieb gut verstanden!Es wird sicher ne geile Saison!Fühl mich jetzt schon richtig wohl hier!Hoffe, es bleibt so! |
|
|
| Autor |
Goalie_Zwett
Mitglied
| Eingetragen um 01-07-2009 15:48 |
|
|
Hab ja nicht gesagt dass wir schlecht sind, ich seh das nämlich so wie Du Roder. Wollte mich nur schonmal für eventuelle Wutausbrüche während des SPiels entschuldigen, bin leicht emotional aufm Platz.  |
|
|
| Autor |
alterfan
Mitglied
| Eingetragen um 04-07-2009 11:18 |
|
|
Klasse, das es noch geklappt hat. Werde euch durch Spielbesuche unterstützen- Patrick wird sicherlich durch abstellen von Spielern der 1. Mannschaft euch auch tatkräftig unterstützen und ihr werdet sicherlich für die ein oder andere Überraschung gut sein. Viel Glück in der neuen Spielzeit  |
|
|
| Autor |
Carsten
Mitglied
| Eingetragen um 05-07-2009 14:55 |
|
|
|
Hallo Jungs!Schade, daß wir verloren haben!Aber Kopf hoch, wir werden uns noch steigern!Es hatten ja auch noch einige Leute gefehlt!Wir werden das Kind schon schaukeln.Sind erst am Anfang und haben schon nen riesen Schritt gemacht!Wir haben nämlich schon jetzt ne tolle Kameradschaft, welche niemand besiegen wird!!! |
|
|
| Autor |
Goalie_Zwett
Mitglied
| Eingetragen um 06-07-2009 09:24 |
|
|
Ich bleib da bei meiner Aussage, so schlecht war das gar nicht am Samstag. Zumal das denke ich eine ganz gute Zweite war die Differten schickte! Ich selbst und das hatte ich auch schon gesagt hab es viel holpriger erwartet.
Was ich richtig gut gefunden habe dass sich ALLE die 80 Minuten den Arsch aufgerissen und gequält haben!!! Wenns spielerisch nich geht dann halt über Kampf, wa... 
Ich hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß trotz der Niederlage, genau aus dem obigen Grund!
Bearbeitet von Goalie_Zwett auf 06-07-2009 09:25 |
|
|
| Autor |
alterfan
Mitglied
| Eingetragen um 03-08-2009 17:17 |
|
|
Gratuliere zum Sieg in Karlsbrunn. Klasse, daß die Mithilfe der 1. Mannschaft so schnell funktioniert. weiter so. Werde euch beim nächsten Heimspiel unterstützen.
Euer Sieg hat mir meine gute Laune zurückgebracht ( 1:1 ) |
|
|